Landestheater Dinkelsbühl (Druckversion)

Falscher Abgang

Mein Leben als Ex-Schauspieler

Musikkabarett mit dem musikalischen Leiter des Landestheaters, Andreas Harwath

"... und dann versaut mir dieses Arschloch von Manager den Abgang und setzt mir SIE vor die Nase. Ausgerechnet. Zuschauer! Gschwerl!! Der Feind!!!!"

Der Herr Harwath ist kein Schauspieler mehr. Das haben aber scheinbar nicht alle mitbekommen. Was tun? Spielen will er nicht. also beginnt er zu erzählen. Über seine Jugend in den 80ern. seine Talentlosigkeit als Schauspieler - und seine große Liebe...

"Also nicht dass ich mein Instrument nicht schon tausendmal verflucht hätte, aber das ist nun die einzige Gemeinsamkeit zwischen einem Akkordeon und einer Frau."

Geplante Termine: 08. & 15.07.2021 I 19.30 Uhr

Geplante Termine: 08. & 15.07.2021 I 19.30 Uhr

https://www.landestheater-dinkelsbuehl.de//stuecke/sonderveranstaltungen